Wie alt muss man sein für Spotify?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Alter spielt für die Nutzung der kostenlosen Inhalte keine Rolle.

Kostenpflichtige Abonnements kannst Du allerdings keine eingehen, da sämtliche Zahlungsmittel wie z.B. Kreditkarte oder PayPal, ein Mindestalter von 18 Jahren voraussetzen.

Einzige Ausnahme wären Bezahlkarten (sog. Vouchers) aus dem Handel, wie z.B. die amazon-Geschenkgutscheine, iTunes-Guthaben, etc.. Ich weiß aber nicht, ob so etwas für Spotify angeboten wird. Schau mal im Media Markt, Saturn o.ä. ob es Spotify-Vouchers gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
davidmueller13 19.06.2016, 15:55

Kostenpflichtige Abonnements kannst Du allerdings keine eingehen, da sämtliche Zahlungsmittel wie z.B. Kreditkarte oder PayPal, ein Mindestalter von 18 Jahren voraussetzen.

Nun, es gibt aber auch (Prepaid-) Kreditkarten, sogar mit extra Angeboten für Jugendliche (z.B von Wüstenrot, DKB oder der LBB).

Und Spotify bietet noch ein paar mehr Zahlungsmittel an, wie z.B Carrier-Billing oder Paysafecard.

0

Nein muss man eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?