Wie alt muss man sein für Sex?

9 Antworten

Mit 14 ist es vom Gesetz her erlaubt.

Man selbst entscheidet mit viel Jahren man sich Sex selbst erlaubt 

Also, auf legalen Wege ab 14 Jahren. der Partner muss dafür auch 14 sein. :)

Gesetzlich mit 14 aber wenn man sich schon "bereit" fühlt, sicher auch früher.

wo kann mann mit 13 sex mit der freundinn haben ohne das eltern was merken

alsoo wollte wissen wo man sex mit 13 haben kann ohne das keiner davon was weiß

...zur Frage

Darf ich mit 10 jahren sex haben?

Ich bin 10 und habe eine Freundin die ist auch 10 jahre alt dürfen wir sex haben? ( sie hat mir schon eine runter geholt dürfen wir mehr?)

...zur Frage

Gedichtinterpretation- Was mache ich Falsch?

Hallo, ich bin neu und wir schreiben bald eine Deutscharbeit da wär meine Frage ob ihr euch diese Interpretation mal anschauen könnt. Ich bin nicht die beste in deutsch und möchte mal nach eurer Meinung fragen was ich verbessern könnte

...zur Frage

Meine Freundinn spürt beim Sex nichts?!?!

Hi,

Also grob gesagt spürt meine Freundinn beim Sex nichts. Es kommt ab und zu mal vor, dass es für 6 Sekunden schön ist( wenn sie oben ist), aber sonst auch nicht. Fürs Vorspiel nehmen wir uns auch Zeit, wobei sie es meistens nicht mag wenn ich sie streichel oder oral verwöhne. Nach dem Sex ist sie dann traurig und will auch so nicht weiterkuscheln.

Was kann ich da machen?

...zur Frage

Ethik Gerechtigkeit ,?

• Jedem das Gleiche
• jedem gemäßt seinen werk
• Jedem gemäß seine Bedürfnisse

Ich hab mir das ungefähr 10 mal durchgelesen und kappier einfsch nicht den Unterschied, denn der lehrer wird in der Arbeit bz sätze schreiben und wir müssen sie zuordenen.

ANNN ALLLEE DAS SIND NICHT MEINE HAUSAUFGABEN. An dem Tag war ich nicht da, wo die Klasse diese Thema durchgeführt hat und niemand kann mir das erklären 😐😕

...zur Frage

Sex in der Sauna

Meine Freundinn will sex in der eigenen Sauna mit mir haben. Ist es gefährlich sex in einer Sauna zu haben? Wegen den hohen Temperaturen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?