wie alt muss man mindestens sein, um sich bei facebook anzumelden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für Facebook liegt die Altersbeschränkung auf 14 Jahre aber du kannst auch schon früher reingehen die sagen da nichts (es kommt auf deine Eltern an :)); aber ich würde nicht unter 10 reingehen,weil es glaube ich kaum Kinder gibt die unter 10 Facebook haben dann ist das etwas Sinnlos !! ich hoffe ich konnte dir Helfen viel spaß xD

ich war 13. also ich hab gelesen, das man mindestens 14 sein muss, aber dir passiert nichts, wenn du noch nicht 14 bist. ich war auch mit 13 drin. kommt nur drauf an, was deine eltern sagen. LG LoLii97

14 aber manche loggen sich schon früher ein und machen ein falsches B-Day datum rein

ääh ich dachte mit 20 oder so .. aber ich bin auch schon drin und bin erts 12 .. du kannst ja angeben dass du z.b 15 oder 16 oder sonst was bist :D

Schau in die Nutzungsbedingungen und lies: "Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du unter 13 Jahre alt bist."

Wie alt muss man also mindestens sein?

soweit ich weiß, braucht man da keine beschränkung, ich kann mich aber auch täuschen.

Was möchtest Du wissen?