Wie alt muss man mindestens sein um ins Fitnesscenter zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du darfst mit 16 ins Fitnesscenter und dann müssen deine Eltern den Vertrag unterschreiben und mit 18 kannste ins Fitnesscenter und unterschreibst den Vertrag selber

Ich,13,war schonmal in einem Fitnesscenter.Durfte ich schließlich.Es gibt aber eine Regel(die ich nicht genau weiß) die besagt,dass man etwas bestimmtes in einem Fitnesscenter erst mit 16 machen darf...

Ich glaube aber,dass man das zuvor mit den Eltern klären muss

So weit ich weiss, gibt es keine Altersbeschränkung. Deine Eltern müssen dann den Vertrag unterzeichnen ;)

Ab 12 wenn die Eltern den Vertrag unterschreiben.

du darfst eig schon mit 16 aber dann müssen deine eltern den vertrag unterschreiben

ab 18 darfst du selbstverständlich und kannst selber unterschreiben

aber wenn du unter 16 bist kann es auch möglich sein manche studios nehmen auch schon welche unter 16 deine eltern müssen halt natürlich den vertrag unterschreiben

Bei den meisten min. 16 oder 18 weil man einen Vertrag unterzeichnen muss

knuddelcat06 18.03.2012, 17:52

Kann man nicht mit den Eltern rein?

0

Frag beim Fitnesscenter - unterschreiben können auch Deine Eltern, wie bei jedem Sportverein auch.

Was möchtest Du wissen?