Wie alt muss man für sexshop sein?

13 Antworten

Ja du musst 18 sein. Wenn du nicht aussiehst wie 15 ist die Chance aber hoch das dir trotzdem was verkauft wird. Im Internet (amazon) kannst du auch ohne direkten altersnachweis toys kaufen. Bei Rossmann gibt es ja seid meisten auch welche im Kondom Regal ^^

Für den Einkauf in einem Sexshop muss man offiziell volljährig sein.

Ich bin aber ziemlich sicher, dass Du nicht nach Deinem Personalausweis gefragt werden wirst.

Gut danke

0

Kaufen ist kein Problem - da gibt es keine Altersbegrenzung. Es gibt aber eine Altersbegrenzung, wenn Du in den Laden willst. Wenn Dich niemand nach Deinem Ausweis fragt... dann ist es letztendlich genauso wie im Kino. Wenn Du erstmal drin bist, kannst Du auch den Film gucken ;)

Darf man in den Sexshop mit 14 aber mit erwachsener begleitung?

Hallo ich wollte Fragen ob ich in den Sexshop könnte mit erwachsener Begleitung. Ich bin 14 Jahre alt^^ Lg CinnamonPie123

...zur Frage

Wieso ist das für viele ok, das 14 / 15 Jährige Sex Shops besuchen

Es gab eben eine frage bezüglich eines besuch im sex shop von minderjährigen 14 / 15 Jahre. das wird hier so toleriert das versteh ich nicht. ich selbst wurde von einem user angesprochen mit dem inhalt, das ich mich sicherlich nicht an jede regel halte. es ist doch nicht normal das 14 / 15 jährige solche läden besuchen. es ist schlimm genug das sie bereits sex haben.

bei allem resepekt jeden user von gf, aber wo ist die grenze, wo ist der normale menschenverstand geblieben, grade auch bei den älteren? oder seit ihr so verbittert das euch gar nichts mehr interessiert?

bin ich mit meiner meinung nun alleine oder gibt es doch noch menschen mit moralvorstellungen?

...zur Frage

Alternative zu Dildos?

Ich (w19) wollte euch da draußen fragen womit ihr euch befriedigt oder ob ihr Ideen dazu habt? ZB. Elektrische Zahnbürste, Gurken ... Ausnahme sind dildos und sonstige Gegenstände aus dem sexshop

...zur Frage

Darf man mit 17 Sexspielzeug bei Amazon kaufen obwohl da nix steht das man nen Artikel nur ab 18 bestellen darf?

Also ich habe mir in Amazon (bin 17) ein Sexspielzeug gekauft. Jetzt stand da aber nix das dieses Sexspielzeug ab 18 ist. Hab aber gelesen das man von dem Postboten nach dem Ausweis gefragt wird wenn man Sexspielzeug bestellt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?