Wie alt muss man für facebook sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst laut den agb nicht unter 13 sein.

Eigentlich muss man 13 sein. Aber ich sag nur NSA! Willst du wirklich das die NSA weiß was du machst und alles mögliche! Ich bin alt genug aber ich finde es zu gefährlich! Aber das musst du entscheiden! Ich würde dann aber kein Bild von dir reinstellen und vllt ein unechten Namen nehmen!

Laut der agb muss man höher als 13 jahre alt sein. Obwohl ser viele Kids einfach ein anderes Alter eingeben als sie sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)