Wie alt muss man für facebook sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst laut den agb nicht unter 13 sein.

Eigentlich muss man 13 sein. Aber ich sag nur NSA! Willst du wirklich das die NSA weiß was du machst und alles mögliche! Ich bin alt genug aber ich finde es zu gefährlich! Aber das musst du entscheiden! Ich würde dann aber kein Bild von dir reinstellen und vllt ein unechten Namen nehmen!

Laut der agb muss man höher als 13 jahre alt sein. Obwohl ser viele Kids einfach ein anderes Alter eingeben als sie sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Facebookanmeldung erfordert Pass, kann mich selbst danach nicht mehr einloggen?

Hallo Ich musste vor kurzem einen Pass angeben, weil facebook den verdacht hatte, ich wäre eine andere Person oder so. (Ich heiße auf Facebook übrigens EisTee NyomNyom) Dann habe ich ihnen ein Bild von meinem Pass geschickt, habe einen tag gewartet und eine Bestätigungsmail von Facebook erhalten. Aber ich kann mich immer noch nicht einloggen, obwohl das nun kam:

"Es tut uns leid, dass du bei der Anmeldung bei deinem Facebook-Konto Probleme hattest. Kehre jetzt zu Facebook zurück"

Ich wollte auch schon ein Ticket auf der Facebookseite schreiben, aber das geht ja leider nicht, da ich mich nicht anmelden kann :(

...zur Frage

Warum muss ich mich in Facebook immer wieder neu anmelden?

Seit dem neuen Update muss ich mich auf meinem Handy in Facebook immer wieder neu anmelden. Wie kann ich das ändern denn es nervt nach einer Zeit ziemlich? LG

...zur Frage

Möchte mich bei Facebook anmelden

Möchte mich bei Facebook anmelden, was sind Vorteile, Nachteile und kosten...

thx

...zur Frage

Warum seid ihr auf Facebook?/Warum nicht? - Frage für meine GFS!

Hallo,

ich halte demnächst eine GFS in der Schule über Facebook. Nun habe ich eine Frage an euch: Seid ihr auf Facebook? Wenn ja, warum? Und wie alt seid ihr? (nicht zwingend notwendig)

Danke für die Antworten im Vorraus. :)

...zur Frage

Wie kann ich die Cam in Facebook benutzen?

Hallo...ich habe ein neues Laptop von Medion(AKOYA) bekommen und weiß nicht wie ich in Facebook camen kann. Die Kamera funktioniert und das Programm dafür auch nur nicht in Facebook. Muss ich mich bei Skype oder so dafür anmelden oder die Cam auf Facebook "registrieren" lassen? Wenn ja wie? Danke...:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?