Wie alt muss man für einen Tunnel sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Offiziell muss man 18 sein, mit 15 geht’s nur mit Einverständniserklärung der Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es euch nicht erlauben. Ihr wisst gar nicht was ihr später für Berufe einschlagen wollt u ob da Tunnel gern gesehen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bakalein2204 01.10.2017, 16:03

Sie will ja kein riesigen sondern nur 5mm , fals du es nicht wusstest bis 8mm wachsen sie wieder zu. :) aber Danke für deine meinung

0
Maleficent666 01.10.2017, 16:05
@Bakalein2204

Ich hatte selber Tunnel^^ aber nur 6mm alles drüber sieht einfach shice aus.

Trotzdem wärt ihr mir noch zu jung für sowas. Selbst hab ich ne Menge Piercings ect pp würde es meinen Kindern vor 18 nicht erlauben.

1
Maleficent666 01.10.2017, 16:10
@Bakalein2204

U falls ihr es doch macht. Lasst es machen. Das kann so schnell einreisen und dann sieht es aus wie ein A-loch

1

Unabhängig davon dass ich so was asozial finde, ist 14 zu jung und da würde es sowieso keiner machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bakalein2204 01.10.2017, 16:04

Was findest du daran assi ?

0
GravityZero 01.10.2017, 16:10

Das hat damit absolut nichts zu tun.

0

Wenn es die Eltern erlauben ist es ok

Doofe Anmache muss ihr egal sein, wenn sie es möchte, würde ich aber eigentlich nicht mit rechnen, da es ja auch Fakes gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar macht es doch einfach meine tochter ist 12 und hat auch 10 mm tunnel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?