wie alt muss man für einen teamspeak sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was genau ist deine Frage?

Für die Verwendung des Teamspeak Clients selbst besteht keine Altersbeschränkung.

Für anbieterspezifische Fragen solltest du dich an den jeweiligen Teamspeak Server Anbieter wenden.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst schon als Fötus ins Teamspeak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt als Nutzer keine Altersbeschränkung.

Wenn du vorhast einen selber zu hosten/mieten, dann würde ich das mit deinen Eltern absprechen, da die Verwaltung auch eine Verantwortung mit sich bringt. Werden illegale Sachen auf deinem TS gemacht, wirst du zur Verantwortung gezogen. Da du minderjährig bist, sind deine Eltern die "schuldigen", deshalb muss das abgesprochenw erden. Aber sonst gibt es da keine Vorgaben:) Kaufen darfst du ab 14 fast schon alleine. Also würde ich das als Grenze zum Mieten nehem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mepeisen
30.09.2016, 08:15

Wenn du vorhast einen selber zu hosten/mieten

Wenn man sich die anderen Frage des TE anschaut, hat er genau das bereits getan. :-)

Da du minderjährig bist, sind deine Eltern die "schuldigen"

Das ist allerdings trotzdem nicht richtig. Das lustige Baustellenschild "Eltern haften für ihre Kinder" ist nichts als einer der populärsten Rechtsirrtümer.

Eltern haften nur, wenn sie ihre Kinder anstiften oder eine grobe Verletzung ihrer Aufsichtspflicht vorliegt. Eltern müssen nicht in jeder Sekunde ihren Kindern über die Schulter schauen.

0

13 Jahre, 2 Monate, 12 Tage und 7 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyCrafty
28.09.2016, 19:55

Sicher? Dachte 9 Stunden?

0

Was möchtest Du wissen?