Wie alt muss man für ein Ufo361 Konzert sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 https://www.jugendschutz-aktiv.de/informationen-fuer-gewerbetreibende-und-veranstalter/die-vorschriften-im-einzelnen/diskotheken-und-konzerte.html

https://www.t-online.de/leben/familie/schulkind-und-jugendliche/id_49419266/jugendschutzgesetz-2019-ausgehen-alkohol-und-sex-wer-darf-wann-was-.html

Es hängt auch davon ab was in der Hausordnung steht,ab welchen Alter man unbegleitet rein darf bzw bis welchen Alter man Begleitung und oder Erlaubnis von Erziehungsberechtigten braucht.

Da musst du schauen wo du hin willst.Hier mal was von einer Halle

https://turbinenhalle.de/einlass-jugendschutz/

Wie die Stimmung ist kann ich dir nicht sagen,nicht mein Musikgeschmack.

Danke für den Stern.Ich war schon auf einigen Konzerten.Hatte nur nichts mit dieser Musikrichtung zu tun.Wenn bekannte oder erfolgreiche Stücke gespielt werden kann es sein das die ganze Halle mitsingt,klatscht oder sonstwie mitgeht.Liegt auch daran wie die Musiker das rüber bringen.Es gibt welche die auf der Bühne extrem gut sind und besser klingen als im Studio und welche die zwar hochgelobt aber nur zum davon laufen sind.Wo man denkt " Was soll da so toll sein ? Der / Die kann ja überhaupt nicht singen,ist nur heulen und krächzen ".

0

Was möchtest Du wissen?