Wie alt muss man für ein Meet & Greet sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube auch das du da rein darfst. Meine Freundin war 12 bei den m&g mit Justin und war auch alleine da. Aber falls man das nicht darf brauchst du nicht extra ein extra m&g für deine Mutter/Vater kaufen, weil die können dann auch so mit rein und müssen auch nichtmit aufs Foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beliiieberx3
10.03.2014, 20:49

vielen dank :) !

0

Hey ja normal kannst du da schon alleine hingehen. Meine Freundin hat sich vor 3 Jahren auch sowas gegönnt... Naja war halt sehr teuer, meist um die 400 Euro.

Recht viel konnte sie aber nicht machen. Ein Autogramm hat sie bekommen, ein kurzes Gespräch und ein Foto. Naja für nen Fan das Größte!

Also sie war damals 14 und durfte da alleine reingehen. Vielleicht schaust du mal da wo du das Ticket kaufen willst ob da Infos für Meet & Greets dabeistehen. Meist wird das aber deutlich gekennzeichnet falls es ab 18 sein sollte, oder du eine Erwachsene Begleitperson mitnehmen musst. :)

Viel Spaß noch!

LG VGriffin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beliiieberx3
10.03.2014, 14:37

super ! danke für die antwort. lg :)

0

Ist egal, aber du musst nur wenn du glaube ich unter 16 bist (bin mir nicht sicher) eine Begleitperson mitnehmen aber die kommt nicht in den Raum mit wo justin ist die bleibt dann einfach in dem Raum vor dem Vorhang und die muss dann aber auch kein m&g haben sondern nur eine normale konzert Karte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idakrm
05.01.2015, 01:24

ab 14 darf man alleine auf Konzerte

0

Ist egal aber du musst unter 16 mit deinen Eltern kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?