wie alt muss man für ein 400 euro job (minijob) sein?

2 Antworten

dann kannst du schon arbeiten aber nur eine bestimmte stundenanzahl in der woche da du noch minderjährig bist.

das geht schon. meine schwester ist 15 und hat bereits vor 1 jahr in ner schule geputzt..son minijob 1 monat lang

mit 30 zu alt für die IT, wleche Beruf gibt es dort?

Ich bin 30 und bin irgednwie unglücklich. Ich will gerne nochmal in der IT-Branche Fuß fassen. Nun frage ich euch, was es dort für Jobs gibt und ob man mit 30 dafür nicht zu alt ist? Wer kennt sich da aus???

...zur Frage

krankenversicherung bei minijob? (400 euro basis)

hallo, ich habe zur zeit leider nur einen minijob, jetzt werde ich bald 23 jahre und somit endet meine familienversicherung. jetzt hat mir mein krankenkassenberater mitgeteilt das ich mehr als 400 euro verdiehnen muss damit sie mich weiter versichern können oder ich versichere mich privat (was im monat 130 euro kostet!!!! bei einem 400 euro job!!)

ist das bei allen krankenversicherungen so, oder nur bei meiner (BKK)??

kann mir jemand helfen, ist wichtig, kann ja nicht ohne versicherung dastehen!

bitte nur hilfreiche kommentare

...zur Frage

Minijob bei Norma? Hat jemand Erfahrung?

400 euro job bei Norma wieviel stunden muss man arbeiten? oder welche arbeitszeiten hat man ?

danke :)

...zur Frage

Erhält man Mutterschaftsgeld und Elterngeld im Minijob?

Ich habe eine Vollzeitbeschäftigung (versicherungspflichtig) und einen 400 Euro Job. Wenn ich nun in Mutterschutz gehen würde, bekäme ich dann zusäzlich aus dem Minijob auch einen Betrag x? Und wie sieht es mit dem Elterngeld aus, spielt da der Minijob bei der Berechnung eine Rolle? Habe ich überhaupt einen Anspruch auf den Minijob nach der Elternzeit?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man auf 400-euro Basis arbeiten?

Ich wollte wenn ich alt genug bin ein 400 euro job machen ! Wie alt muss man sein ?? Bitte richtiges reinschreiben !

...zur Frage

wo bekommt man in Buchloe einen Job auf 400-450€ basis?

Ich bin 16 Jahre alt und spare gerade auf einen Führerschein und mit dem Zeitungen austragen komme ich nicht sehr weit. Ich hoffe dass es welche hier aus Buchloe gibt die mir sagen können ob es dort einen Job auf 400-450€ basis gibt. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

Danke im voraus! ;) ^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?