Wie alt muss man für die GameStop Eintauschaktion sein?

3 Antworten

Ich wollte letztens ein Spiel bei denen verkaufen, musste allerdings 18 Jahre alt sein, was ich nicht bin, hatte allerdings eine Freundin dabei die 18 ist. Er hatte mir auch angeboten, das ich evtl meins gegen ein anderes tausche, wollte ich aber nicht, dafür hätte ich aber denk ich auch 18 sein müssen. Aber du kannst jeden x-beliebigen mitnehmen der 18 ist. Müssen also nicht deine Elten sein.

Das geht meines wissens erst mit 18.

18, die geben aber eh nur einen winzigen Bruchteil des wirklichen Wertes.

wie lange geht die GAMESTOP 9.99 euro Aktion?

frage steht oben

wollte nämlich (falls es geht) BRINK und FIFA 11 gg FIFA 12 eintauschen, aber wollte noch bis zum 15 september warten, weil da dei FIFA 12 demo kommt, damit ich gucken kann, ob es sich lohnt

...zur Frage

GAMESTOP PS4 ANKAUF?

Ich wollte bei gamestop folgende Sachen verkaufen:

PS4 500GB DESTINY EDITION WEISS.Zwei DUALSHOCK PS4 CONTROLLER IN SCHWARZ UND IN CAMOFLAG. MINECRAFT PS4

Alle Sachen sind Funktionfähig und haben somit wie gar keine kratzer

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kann man Sachen bei GameStop verkaufen?

...zur Frage

Wie viel bekomme ich dafür von Gamestop?

Hallo, ich wollte meine PS3 mit Spielen und ein paar PS4 spielen verkaufen:

PS3 Superslim 500gb schwarz + Controller + Kabel + COD: Ghosts + COD: AW + GranTurismo 6 + Minecraft + Lego Jurassic World (das waren die PS3 Spiele) + GTA 5 + SWBF2 (Beide PS4)

Nun wollte ich fragen wie viel ich bei Gamestop dafür bekomme (Bar). Danke für Antworten

...zur Frage

PS4 Pro für PS4-GameStop?

Moin Leute, wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben kann man ab heute (26.04.17) bei GameStop seine Ps4 mit einem Controller und 2 Spielen und 100€ gegen eine neue Ps4 Pro eintauschen. Meine Frage dazu ist, ob ihr wisst ob das eine Rolle spielt wie alte die Spiele sind, würde nämlich FIFA 15 & Star Wars Battlefront abgeben. Nehmen die auch solche älteren Spiele?

Vielen Dank schonmal im Voraus:-)

...zur Frage

Gamestop Konsolen spiele verkaufen?

Wie viel würde ich bei Gamestop für die Spiele kriegen: COD Gohst (PS4) Overwatch (PS4) Minecraft (PS4) GTA 5 (XBOX 360), B03 (PS4) BO3 (XBOX 360)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?