Wie alt muss man für den ZOLL sei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Mittleren Dienst :am begin der Ausbildung musst du min.16 sein. Gehobenen Dienst: Min.17

0

Bitte und es war doch hilfreich.Dann makiere es morgen als HILFREICH ;-)

0

Wie viel Zoll hat ein Din A4 Blatt?

höhe und breite...keine Hausaufgabe!

...zur Frage

Kann man nach dem 10 Schuljahr die Schule abbrechen?

hallo. ich bin 15 jahre und in der 8-ten klasse. ich wurde mit 5 jahren eingeschult und habe jetzt das 10-te schuljahr.

ich habe angst vor der schule, weil mich die mitschüler runter machen und mich die lehrer nicht mögen.

ich habe auch schon überlegt mit meiner mutter darüber zu sprechen aber ich traue mich nicht, weil ich denke damit sie meine entscheidung nicht akzeptiert.

kann ich die schule abbrechen und arbeiten gehen? oder muss ich weiterhin in der schule bleiben?

...zur Frage

ich möchte beim zoll arbeiten ...

ich würde sehr gerne zum zoll gehen. nun meine frage(N) :

-schulabschluss ? welcher

-wo bewerben ?

-kann man wählen wo man letztendlich hingeht ( flughafen/grenzen/etc.)

vlt. kann mir ja jmd helfen ;D

...zur Frage

In der türkei leben und zur armee gehen ... WIE ..ALTER .. WANN GENAU ..Voraussetzungen?

hey leute ich will nach der 10. Klasse in die türkei fliegen da meine schule beenden und dort auch zur armee gehen ... ich bin jetzt in der 9. klasse und komme jetzt in die 10.... ich weiß nicht wie ich das machen soll ... was ich dafür brauche und wie alt ich dafür sein muss .... ich möchte halt so gerne meine karriere bei der bundeswehr machen und mich dort hochsteigern.... aber wie soll das gehen ? danke im vorraus

...zur Frage

Bin jetzt im 10-ten Schulbesuchsjahr und in der 8-ten Klasse möchte aber nicht mehr in die Schule aber irgendwohin wo ich meinen Realabschluss machen kann wo?

Wo kann ich Haupt und Real machen?

...zur Frage

Zollbeamter bewerben?

Ich will gerne nach der schule zum Zoll gehen ich habe gehört das man da nicht viel verdient stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?