Wie alt muss man für das Gdragon Konzert sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

» Minderjährige unter 16 Jahren können nur mit einer Begleitperson eingelassen werden. Diese muss ein Personensorgeberechtigter oder ein erziehungsbeauftragter Erwachsener mit schriftlicher Einverständnis und Ausweiskopie eines Personensorgeberechtigten sein. «

http://www.kpopmeetingsgermany.com/de/g-dragon-2017-berlin/

Ich geh auch zum GD Konzert in Berlin:)) Ich glaube unter 16 musst du mit einem Erwachsenen hin. Aber ich denke mal weil du ja 16 bist sollten die dich ohne Problem reinlassen. Ich bin auch 16, aber bei mir hat sich zum Glück mein Vater erbarmt mitzugehen>-< Ich wohne in Rheinland-Pfalz und da haben es meine Eltern natürlich nicht erlaubt, dass ich alleine nach Berlin fahre. Man darf sich ja auch erst mit 18 ein Hotelzimmer nehmen. Ich bin schon sowas von aufgeregt obwohl das erst in 2 1/2 monaten ist>~< Ich hoffe ich fall nicht in Ohnmacht beim Konzert:,)

Hoffentlich klappts bei dir auch mit dem Konzert:) Viel Glück:)

Was möchtest Du wissen?