wie alt muss ich sein um mir einen damenrasierer zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ein Damenrasierer wird vom Jugendschutzgesetz nicht verboten. Es ist da nämlich kein Alkohol oder Nikotin drin. Niemand stört es, wenn du diese Dinger kaufts, du könntest sie ja auch im Auftag deiner Mutter besorgen. Was die kosten, hängt sehr von der Marke ab und auch von anderen Kriterien. Schau dich da mal in den Drogeriemärkten um. Allerdings sollte dabei nicht nur aufs Geld gesehen werden, denn eine gute Qualität ist gerade bei Rasierern sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du dir einen Damenrasierer kaufen wenn du das möchtest. Die Leute schauen dich nicht komisch an, das denkst du nur da es für dich etwas neues ist.

Einwegrasierer ibt es schon ab 2 € und dauer Rasieren wo nur die Kligen neu gekauft werden kosten ca. 7 €

wie wärs wenn deine mama mitgeht oda so und es kommt auf die marke an welchen du kaufst also teilweise gehts auch bis 50€

also wenn du das unbedingt brauchst und machen willst dann kauf dir doch einfach einen :) is doch schnuppe was die anderen denken. Kannst dir ja einwegrasierer holen - die sind nich so teuer.

Geh in den Drogeriemarkt und kauf dir einfach einen - Preise bewegen sich zwischen 1.99 - 25 Euronen, je nach Modell...schlimmer/peinlicher wäre es übrigens, wenn du Gummis kaufen würdest ;o)

Hi :-).....zieh doch gemeinsam mit deiner Mutter los^^. Da gibt es x verschiedene und sie kann dich sicherlich gut beraten.

Man braucht kein bestimmtes Alter erreicht zu haben um sich einen Rasierer kaufen zu dürfen. Tu es einfach, es wird dich sicher niemand schief anschauen, warum auch?! Dass sich die meisten Frauen und Mädchen rasieren ist doch heutzutage völlig normal, das muss dir nicht peinlich sein :)

Bekommst du schon mit 11. Sag einfach ist für Mutti.

Das ist überhaupt nicht schlimm sie machen nur ihren Job aber mit 11 bist du meiner menínung noch viel zu jung!

Kannst du aich schon mit 3jahren kaufen glsub ich geht immet

musst du wissen wenn du schon haare hast kannst den ja kaufen :)

Wenn du wirklich einen brauchst, weil deine behaarung schon soweit ist, dann tus doch einfach und denk nicht an die Leute die dich komisch anschauen. oder du fragst deine Mutter ob sie dir einen besorgt.

du brauchst doch kein gewisses alter zu haben, nur um einen rasier kaufen zu können?

Was möchtest Du wissen?