Wie alt muss ich sein um ein Handy zu kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, solange du es ohne nen vertrag kaufts, wird das gehen. Natürlich kann der Verkäufer sich auch weigern, es dir zu verkaufen. Dann hast du Pech gehabt.

Das hängt vom Preis ab,wenn es im Bereich vom Taschengeld liegt dann geht es,also zB ein normales Handy im Angebot zu 40 Euro,bei einem teuren Smartphone darf es Dir nicht verkauft werden.

voll kaufstüchtig bist du erst wenn du 28 bist aber viele achten in so großen firnmen wie media markt oder saturn nicht so darauf wenn du dir ein handy ohne vertrag kaufst wenn du es jedoch mit vertrag kaufen willst müssen deine erziehungsberechtigten unterschreiben .