Wie alt muss ich sein, um ein 125ccm Bike zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst jetzt schon anfangen mit der fahrschule für die Klasse A1 (125ccm) und wenn ich mich nicht irre genau 3 Monate vor deinem 16. Geburtstag darfst du die Theorie Prüfung machen und einen Monat vorher die Praxis. Den Führerschein bekommst du dann an deinem 16. Geburtstag.

Ein halbes Jahr vorher darfst du glaube ich auch erst mit der fahrschule anfangen und die Zeit brauchst du auch dafür.

Viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasJaTh
03.10.2016, 14:27

Haha super viele Danke :) Also darf ich jetzt schon mit dem Führerschein beginnen?

0
Kommentar von 19tmg00
03.10.2016, 14:38

Am aller einfachsten einfach bei der fahrschule wo du hin willst anrufen und fragen. Die wissen am besten was sinnvoll ist. Und so kannst du dich auch direkt anmelden

0

Was möchtest Du wissen?