Wie alt müssen Siam Katzen sein, bis sie ausgewachsen sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen vertragen keine Laktose (Milchzucker) und Katzenmilch ist nur laktosereduziert. Mein Kater bekommt deswegen auch Durchfall, wenn er Katzenmlich trinkt, aber du kannst im Laden laktosefreie Milch kaufen, Minus L oder so. Das müsste eigentlich jede Katze vertragen.

Ich würde sagen, dass eine Katze mit spätestens 2 Jahren ausgewachsen sein müsste. Leider ist es schon 10 Jahre her, dass ich das letzte mal ein Katzenbaby hatte, darum weiß ich das nicht mehr so genau^^

Mit zwei Jahren sollte sie ausgewachsen sein.Katzenmilch fütter ich garnicht,da es bei meinen zu Durchfall führt.Sie bekommen Wasser.

Was würdet ihr wegen den Katzen tun?

Hallo!
Seit ein paar Tagen streunt ein Kater herum und jammert vor den Wohnungen.
Sobald man die Tür öffnet läuft sie sofort rein. Ich habe einer Facebook Seite für vermisste Katzen geschrieben. Sie haben es gepostet es wurde auch 70 mal geteilt, aber der Besitzer ist unauffindbar.
Sie tut mir richtig leid...das Problem ist dass ich schon einen Kater habe der schon etwas älter ist. Ich bin am überlegen die Katze aufzunehmen weil sie gesund und gepflegt aussieht. Vorher würde ich sie zum Tierarzt zu bringen. Aber ich weiß nicht ob der Streuner wieder abhaut bzw kein Haustiger sein möchte.
Sie sieht auch nicht gerade alt aus, ausgewachsen aber jung, vielleicht verträgt sie sich nicht mit dem älteren Kater.
Weiß nicht ob das gut geht. Was würdet ihr tun? Aufnehmen oder vom Tierschutz holen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?