Wie alt möchtet ihr werden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

90+ 50%
80 - 90 25%
70 - 80 8%
30 - 40 4%
40 - 50 4%
50 - 60 4%
60 -70 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht so ganz. Also klar hab ich irgendwie die Vorstellung, irgendwann mal Kinder und auch Enkelkinder zu haben und mit jemandem alt zu werden. Aber ich möchte das am liebsten recht gesund überleben. Also ich meine, was bringt es mir, wenn ich zwar 90 werde, aber dann halt 20 Jahre lang krank bin und einfach nicht sterbe? Schön ist anders.

80 - 90

Älter wär aber auch nicht schlecht, also solange man gesund bleibt.
Andererseits hab ich irgendwie ehr wenig Bock auf die Jahre 50-70

Es hängt von meiner Gesundheit ab, wenn ich mich nicht mehr bewegen kann usw. würde es sich auch nicht mehr lohnen zu leben

70 - 80

Ich will so lange leben, wie ich mich selbst noch versorgen kann und solange ich noch fit bin.

Das kann mit 50 schon nicht mehr der Fall sein oder erst mit 100.

Demnach wähle ich hier mal die Mitte.

80 - 90

solange mein Körper mitspielt, ist mir desto älter desto besser. Vorallem für zukünftige Enkelkinder.

Was möchtest Du wissen?