Wie alt könnte eine Kuh werden?

4 Antworten

Ich finde die Frage einfach herrrlich, obschon sie auch eine relativ traurige Komponente hat. Also Kalbsragout macht man aus Kalb welches ca. 1/2 Jährig ist.. Eine Kuh in freier " Wildbahn " ( gibts ja gar nicht mehr ) kann locker 20-23 Jahre alt werden.Traurig aber wahr.. Gruss Solf

Drei mal darfst du raten, wer dir diese Frage gestellt hat... richtig: Ein VEGETARIER :o) Ich wasche also meine Hände in Unschuld, danke dir aber sehr für die Info.

1
@dinorli

Ich wusste es !!! Du hast ja nur geblättert und nicht geschlachtet und auch nicht gekocht.. sehr brav liebes dinorli.

1
@solf1

Zu viel der Ehre!!! Nochmals vielen Dank :0)

0

Also, hab mich für Sie mal schlau gemacht: Eine Kuh, bzw. Rind wird ca. 20-25 Jahre alt, wenn man es denn so alt werden läßt!
Freiwillige Sonderleistung:
Pferde ca. 25 Jahre
Schweine ca. 16 Jahre
Ziegen ca. 9 Jahre

Hej, vielen Dank! Da sag noch mal einer: Servicewüste Deutschland!! Das finde ich total spannend. Wenn ich könnte, würde ich den Daumen gleich mehrfach für diese tolle Antwort drücken!

0

Äh nein. Mit 15 Jahren haben die Kühe schon solche Probleme dass man sie schlachten sollte!

0

Eine kuh kann ca.23 Jahre alt werden

Was möchtest Du wissen?