Wie alt könnte eine Kuh werden?

4 Antworten

Ich finde die Frage einfach herrrlich, obschon sie auch eine relativ traurige Komponente hat. Also Kalbsragout macht man aus Kalb welches ca. 1/2 Jährig ist.. Eine Kuh in freier " Wildbahn " ( gibts ja gar nicht mehr ) kann locker 20-23 Jahre alt werden.Traurig aber wahr.. Gruss Solf

Drei mal darfst du raten, wer dir diese Frage gestellt hat... richtig: Ein VEGETARIER :o) Ich wasche also meine Hände in Unschuld, danke dir aber sehr für die Info.

1
@dinorli

Ich wusste es !!! Du hast ja nur geblättert und nicht geschlachtet und auch nicht gekocht.. sehr brav liebes dinorli.

1
@solf1

Zu viel der Ehre!!! Nochmals vielen Dank :0)

0

Also, hab mich für Sie mal schlau gemacht: Eine Kuh, bzw. Rind wird ca. 20-25 Jahre alt, wenn man es denn so alt werden läßt!
Freiwillige Sonderleistung:
Pferde ca. 25 Jahre
Schweine ca. 16 Jahre
Ziegen ca. 9 Jahre

Hej, vielen Dank! Da sag noch mal einer: Servicewüste Deutschland!! Das finde ich total spannend. Wenn ich könnte, würde ich den Daumen gleich mehrfach für diese tolle Antwort drücken!

0

Äh nein. Mit 15 Jahren haben die Kühe schon solche Probleme dass man sie schlachten sollte!

0

Eine kuh kann ca.23 Jahre alt werden

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe. Kann mir jemand den Satz mal erklären?

...zur Frage

Wieso klaut mein Hund Schuhe?

Hi, mein Hund klaut ständig die Schuhe meiner Mutter, aber er macht sie nicht kaputt. Denn er trägt die ganz behutsam, wenn er sie dann ablegt, legt er sich einfach daneben.
Nun fragen sich meine Eltern und ich genauso, wieso er das tun könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus❤️

...zur Frage

Wie viele Muffins bekomme ich raus?

Hey zusammen, ich habe mir ein Rezeptbuch eigentlich für Tassenkuchen gekauft (Mug Cakes für den Backofen) da ich mir dachte dass ich auch Muffins statt kleinen Kuchen machen könnte... Die Frage ist nur wie viele Muffins ich nun rausbekomme (im Rezept stehet 200ml) vielen Dank im Voraus ^^

...zur Frage

Was tun, wenn der Hühnerhabicht einem die Hennen klaut?

Mag schon etwas spät sein, aber der hühnerhabicht klaut uns fast schon täglich mindestens ein Huhn.

Weis von euch vielleicht jemand, wie ich ihm das Handwerk legen kann ?

Ich dachte schon an eine Adler Atrappe, aber bringt das überhaupt was oder lacht der Hühnerhabicht darüber und nimmt trotzdem seine Beute mit ?

Unsere Hühner sind natürlich eingezäunt.

Vielen Dank.

...zur Frage

Ab wann dürfen Zwergkaninchen geschlachtet werden?

Also folgendes: Meine zwei Kaninchen produzieren sehr viel Nachwuchs, den ich kaum verkauft bekomme und da habe ich mir gedacht, dass man die jungen Kaninchen ja schlachten könnte. Menie Frage ab wann darf man die schlachten, zu früh ist ja auch wegen dem Geringen Fleischgehalt nicht so sinnig aber gibt es eine Grenze? Ich dachte so nach 1,5 bis 2 Monaten müsste das in Ordnung sein. Was denkt ihr?

...zur Frage

In Japan und China essen sie Katzen ...

Ich hab vor kurzem gesehen, wie Katzen und Hunde in engen Käfigen, die für in China und Japan für Restaurants bestimmt sind, die sich auf Gerichte mit Katzenfleisch spezialisiert haben, angeblich kommen Feinschmecker weltweit weit her ... ich bin zwar sprachlos, und entsetzt .....

Aber anderseits sind doch andere Kulturen, darüber entsetzt, warum und wie wir z.B. unsere Schweine schlachten, in Indien, ist man drüber entsetzt, dass Europäer deren heilige Kuh schlachten, und manch ein Araber, regt sich darüber auf, dass wir hübsche schöne Araber (Pferde) in manchen Länder Europas schlachten ...

Schmeckt das Fleich überhaupt? was kann man davon halten? alles Kulturbedingt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?