wie alt können zierfische (guppys) werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die stark überzüchteten werden nur ca ein 3/4 bis 1 Jahr alt. Normalerweise sollte der Guppy in unseren Aquarien um die 2 Jahre alt werden. In der Natur ( die Wildform ) können Guppys sogar bis zu 9 Jahren alt werden.

wow 9jahre das ist echt viel

0

Also normalerweise werden Guppys höchstens 2 Jahre alt , obwohl sie in der Natur bis 9 Jahre alt werden können .

Guppy´s welche älter als ca. 2 Jahre werden sind als Methusalem´s zu bezeichnen.

Müssen wir mit den Aquarien aufhören?