Wie alt können Hamster werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie man den Hamster hält. Die meisten werden 2-3 Jahre alt aber es gibt auch Ausnahmen wie 3-4 oder 1-2. Wenn der Hamster artgerecht gehalten wird, dann kann er auch lange leben. Ganz leicht ;D

im schnitt ca. 2-3 jahre. aber je nachdem, wie man sie hält, wenn man sie gut ernährt etc. werden sie schon mal etwas älter, aber das kommt nicht häufig vor. also bleibt es meistens bei 2-3 jahren.

Die Lebenserwartung eines Hamsters beträgt ca. 2 - 3 Jahre.

Im Durchschnitt werden Hamster 1,5-2,5 Jahre alt. In guter Pflege können Hamster aber auch 3-4 Jahre alt werden, in ausnahmefällen sogar etwas älter. Der Hamster meiner Cousine ist 4 Jahre und 7 Monate alt geworden.

Hamster können durch aus 4-6 Jahre alt werden

Was möchtest Du wissen?