Wie alt klingt diese Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

16-18 Jahre 50%
15 Jahre 30%
14 Jahre 10%
unter 8 Jahre 10%
über 18 Jahre 0%
10-12 Jahre 0%
8-10 Jahre 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16-18 Jahre

Ich machs über die Rhetorik,die Stimmlage,abgeklärt,sachlich.Hält nicht sein 1.Referat.Jugendliche Ansätze hört man aber heraus.

Echt gut begründet, bin aber 14 Jahre, aber sehr gute Kreterien !

1
@Schuli01

Danke,schön,also bist früh in den Stimmbruch gekommen,und hast sicherlich schon öfters mal etwas gesprochen.^^ Zwei Jahre sind wenig,wenn man nach einer Stimme geht,oder?

0
14 Jahre

Also die Antwortmöglichkeit ,unter 8 Jahre' soll doch wohl ein Witz sein :D 

Hätte dich auf 14 getippt - mehr wegen der Unsicherheit in der Stimme als der eingentlichen Tiefe (und weil mich ,dieses' Stimme schon etwas beeinflusst hat).

Sekundärnachrichten sind übrigens irgendwie ein seltsames Format ;)

0
@Essensausgabe

Haha, war nur ein radom Video von mir ;) Danke für dein "Feedback"

0
15 Jahre

So zwischen 14 und 15 würde ich behaupten. :)
Schönes Thema. :)

Danke! Ist vllt mal abwechslungsreicher. ;)

1