Wie alt kann mein Zwergkaninchen werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaninchen können bis zu 12 Jahre werden diese alter wird nicht immer erreich so im durchschitt 8-10 jahr ist aber super wenn deine 2 12jahre werden dann ist das ein zeichen das es ihnen gut gegangen ist man sagt ein kaninchen sollte 2-3m² haben das wären bei dir das 4-6 und da du mehr hast ist es super viel platz zum toben aber wieso willst du ein kafig dareinstellen ich hoffe ja nur als rückzugmöglichkeit und nicht um die das einzusperren zum lovenzahl umbedingt aber langsam anfüttern achte da aber bitte darauf wo der lövenzahl wächst da es für die kaninchen nicht gut ist wenn dort abgase sind oder da schon eon hund rangepinckelt hat wenn du noch mehr fragen hast kann ich die nur www.zwerkaninchen.net empfelhen viel spaß und glück mit deinen beiden

können bis zu 12 jahre alt werden aber nur selten normaler weise werden sie 8-10 jahre alt

In guter Haltung bis 12 Jahren . :-)

Wie alt werden Zwergkaninchen?

...zur Frage

Warum gibt mein Kaninchen einen klebenden und stinkenden Kot ab?

'N abend !

Hallo erst mal..Ich weiß ja nicht ob sie's wussten.. Ne ,scherz ;D

Also : Ich wuesste gerne,wieso mein Loewenkopf Zwergkaninchen (maennliches Wesen) im Gegensatz zu meinem weiblichen Loewenkopf Zwergkaninchen immer das Hinterteil total zugeklebt mit klebrigen,stinkenden Kotballen hat.Die Ballen sind oft Pflaumengroß.Die Tieraerztin hat im Kot nichts feststellen koennen,genauso wenig wie im Urin.

Zudem habe ich oft beobachtet,das mein Kaninchen sehr viel trink.Im Gegensatz zu meinem anderen bestimmt das Doppelte.

Fuer Hilfen waere ich dankbar !

...zur Frage

ZwergKaninchen zu klein?

Hey zusammen :)

Ich habe eine kleine Frage was Kaninchen betrifft ( Zwergkaninchen ) Und zwar habe ich ein Zwergkaninchen jetzt ungefähr 4 Monate alt es geht ihr gut hält sich aber ein wenig zurück.

Das kleine ist nur ungefähr 16cm groß und ich mache mir langsam sorgen um das kleine... Wir waren schon beim Tierarzt der hat gesagt es ginge ihr gut aber wird es noch größer oder bleibt es so klein?

Ich werde unten mal ein kleines Foto von dem kleinem einfügen.

Danke schon mal! LG lali

...zur Frage

Wie alt können Zwergkaninchen werden und was ist der Weltrekord bei Zwergkaninchen?

Wie alt werden Zwergkaninchen? Ich habe ein Weibliches und ein Männliches Zwergkaninchen das weibliche Tier ist ca. 8 Jahre und das Männliche Tier ist 12 Jahre.

Ich weis das ist schon ziemlich alt für Zwergkaninchen aber wie alt werden sie?

Vielleicht liegt es daran das sie früher in der Wohnung rum hoppeln durften und da 1000 Kabel abgenagt haben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?