Wie alt kann maximal ich werden,wenn ich schon Suizidversuche & Medikamente benutzt habe/bzw noch brauche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
Du kannst 100 Jahre alt werden, aber auch nur 20.

Du musst unbedingt heraus finden, aus welchen Grund Du dich umbringen wolltest und solltest keine Behandlung ablehnen, sondern dir helfen lassen.

Ich denke, dass Du Dich in psychologischer Behandlung befindest?

Zusätzlich solltest Du mit Familie, Freunden und Bekannten sprechen, das hilft die Last loszuwerden.
Es gibt bestimmt viele Menschen, die dir helfen möchten.

Anonym kannst Du dich natürlich auch unterhalten, z.B. bei der Telefonseelsorge, die rund um die Uhr besetzt ist.

0800 111 0 111
0800 111 0 222

Unter https://chat.telefonseelsorge.org/index.php kannst Du dich auch mit Mitarbeitern der Telefonseelsorge online unterhalten.

- Für Kinder und Jugendliche gibt es eine spezielle Telefonnummer:

0800 1110333

unter der Beratungseinrichtungen verschiedener Art, vor allem solche vom Kinderschutzbund, genannt werden.  

- Eine Online-Beratung für suizidgefährdete junge Menschen gibt es unter www.das-beratungsnetz.de .


Alles Gute!

Das kann keiner beurteilen. Möchte dir aber noch etwas sagen, was wahrscheinlich deine Ärzte nicht gesagt haben, und wenn jemand Serotoninaufnahmehemmer nimmt. 90 % des Serotonins im eigenen Körper befindet sich von Haus aus nicht im Gehirn, sondern im Darm und regelt dort die Darmbewegung.

Noch dazu beeinträchtigen Antidepressiva die Funktionsweise der Zirbeldrüse im Gehirn, welche für die Wahrnehmung verantwortlich ist.

Vielleicht solltest du aber auch einmal nachdenken, warum du erkrankt bist, es kann auch gut möglich sein, dass es ein Weckruf für dich sein soll, damit du dein Leben änderst.

Übringends handeln Psychiater gern nach ihrem Buch dem DMS. Es wurde von über 70% der Ärtzte mit verfasst. In ihm sind psychische Erkrankungen aufgelistet und wie man sie behandelt. Erstaunlich ist aber dass fast alle Ärzte dort von Pharmaindustrien mitfinanziert wurden.


Was ist denn das für eine Frage? Das Maximalalter ist nicht von erfolglosen Suizidversuchen abhängig.

Ich würde sagen 80 - 115.

Das kann man nicht einschätzen. Nichtmal dein Arzt....

Welche Medikamente?

Antidepressiva?

Kommentar von needhelp1212
27.05.2016, 16:44

Ja,Serotoninwiederaufnahmehemmer,Antideptessiva/Neuroleptiker oder wie das geschrieben wird

0
Kommentar von needhelp1212
27.05.2016, 16:47

Ich hab die in der Psychiatrie verschrieben bekommen

0
Kommentar von needhelp1212
27.05.2016, 16:52

Ich muss sie nehmen,weil ich krank bin :(

0

Was möchtest Du wissen?