Wie alt kann eine Schildkröte wirklich werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist komplett Rassenabhängig!

Aber grundlegend können die wirklich sehr alt werden.

Hast du eine spezielle Rasse im Sinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDome2
13.10.2016, 15:49

ja so eine die voll alt werden soll ^^ hab eine geerbt von meiner oma weiß aber nicht welche Rasse das ist, meine oma hat die mit 4 bekommen

1
Kommentar von Bitterkraut
13.10.2016, 15:51

Das ist artabhängig. Schildkrötenrassen gibts nicht.

3

Es ist Rassenabhängig meine beiden sind mega groß aber auch schon 70 Jahre alt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PferdeProfiDR
13.10.2016, 20:59

Uppps... Ich meine Artabhängig ... Sorry

0

Ja also wir haben Landschildkröten & die hat mein Papa schon 40 Jahre, wenn nicht noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine meinung: es hängt doch von der rasse und den lebensumständen ab, so wie bei anderen tieren (und dem menschen!) auch

willst du nicht privat schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?