Wie alt kann ein durschnittlicher, gesunder Mensch höchstens werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat Wikipedia:

Jeanne Louise Calment (* 21. Februar 1875 in Arles, Frankreich; † 4. August 1997 ebenda) erreichte die bis dato längste menschliche Lebensspanne, die auch durch wissenschaftliche Untersuchungen verifiziert werden konnte: 122 Jahre, 5 Monate und 14 Tage (44.724 Tage).

da du durschnittlich gesagt hast ist es wohl unwahrscheinlich der Durschnittmann 120 Jahre alt wird, das Durschnittsalter liegt Momentan bei ca.81 Jahren

Ich glaube man wird nicht so alt...den es gibt immer mehr krankheiten und blaaa....Ich glaube mal soo man wird um die 90!

Du tust gerade so, als ob die Lebenserwartung geringer wird. Dies ist ganz bestimmt nicht nicht.