Wie alt ist Spongebob Schwammkopf in seiner Serie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

er ist zwischen 16 und 21. In einer Folge nennt Mister Krabs ihn Minderjährig in Amerika ist das unter 21. Aber da er Autofahren lernt muss er mindestens 16 oder älter sein (in Amerika darf man in bestimmten Autos bereits ab 16 fahren)

Aufjedenfall ne Nette Schlussfolgerung... Aber da er Die Prüfung ja schon 3Mal(?) Wiederhohlt Muss er ja 19 Sein Nicht?. Oder wie Lange dauert das in den USA?

0

das war aber eine ältere folge, in der er minderjährig genannt wurde. in einer folge steht sein geburtsdatum im pass. 1985

0

Auf jeden Fall über 18 (Gut in dem Fall könnte er auch 16 sein, kommt ja aus den USA), Er macht ja Fahrschule für´s Autoboot bei Mrs. Puff und er hat ein eigenes Ananas- Haus. MfG NonVeg

25, es stand einmal in seinem führrerschein, als er ihn in der hand hatte.

die "wissenschaftler" sagen er is um die 20 weil er fühererschein macht un schon n job hat, aber er benimmt sich wien 5-jähriger, das stimmt ;D

Spongebob wurde am 14. Juli 1986 geboren hab ich gehört/gelesen. Also ist er 24.

Cool das sich so viele für Spongebob interresieren.Ich bin auch einer ^^

Er ist 21 Jahre alt :D

Was möchtest Du wissen?