wie alt ist Spongebob Schwammkopf?

4 Antworten

Er müsste mindestens 18 sein, wenn er jetzt schon mehrere Anläufe für seinen Führerschein gemacht hat.

Ja es stimmt. Robert "Spongebob" Schwammkopf wurde am 14. Juli 1986 geboren. Er hat in der Serie bereits 26 Mal den Titel Mitarbeiter des Monats erhalten und kämpft in der Folge "Mitarbeiter des Monats" um den 27. Titel. Das würde bedeuten, er arbeitet zu diesem Zeitpunkt seit 2 Jahren und 3 Monaten bei der Krossen Krabbe. Im Film gibt es einen schlimmen Logikfehler, denn dort besitzt er die Auszeichnung 374 Mal. Das würde bedeuten Sopngebob müsste 31 Jahre in der Krossen Krabbe arbeiten. Folglich müsste er weit über 60 sein.

Erste Entwürfe von SpongeBob datieren auf das Jahr 1986 zurück. Anmerkung: Deswegen ist SpongeBob auch in der Serie 1986 geboren.

0

Der wurde nicht geboren, der wurde gemacht!!!...;-)

deswegen hatte ich geboren auch in Anführungszeichen gesetzt!!!...;-)

0
@Tasty

...ach so! Ich dachte schon der war ne Zangengeburt...gg

0

Was möchtest Du wissen?