Wie alt ist Spongebob in der serie?

3 Antworten

Spongebob ist 23 Jahre alt. Das stand mal auf seinem Führerschein:)

ganz ehrlich das weiß keiner so genau mal ist er ein Kind dann erwachsen je nach dem wie das in der Serie gerade gebraucht wird würde ich sagen

würde sagen 20 Jahre. Ein Kindskopf eben.

mike singer

hallo...kennt ihr mike singer? wenn ja könnt ihr mir weiter helfen? weis jemnad von euch wo mike singer wohnt? oder wie alt er ist? schaut ihn euch unbedingt auf you tube an er hat eine mega stimme --

...zur Frage

Wo kann man den Sponge server Downloaden?

Ich habe schon Gegoogled und alles mögliche, habe aber den Download zu Sponge nicht gefunden. Ich möchte einen Server mit Plugins und Mods installieren und da Sponge aus meiner Sicht die Beste Alternative zu einem Bukkit Server ist.

Danke schonmal im Vorraus, Technikmaster.

...zur Frage

Suche Teenieserie

Haloo!! Da ich Vampire Diaries ausgesehen hab und Reign nur in englisch zu finden ist suche ich jetzt nach einer neuen Serie. Ich hätte gerne eine Teenieserie in der es um die Beziehung oder Liebe oder was weis ich von Jugendlichen geht. In der Hauptrolle sollte aber ein Mädchen sein und die Serie sollte nicht ZU alt sein. Serien die mir gefallen sind: Reign, Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Gossip Girl, Supernatural... Ich würde mich mega freuen wenn ihr mir helfen könntet! Xoxo MiniMiniMuffin

...zur Frage

Wieso altert Ash Ketchum nicht (Meine Meinung:)?

Also. viele fragen sich, wieso ash Ketchup nicht altert. aber ehrlich gesagt ist das die beschränkteste frage auf der welt. sorry für den Ausdruck :P Eigentlich ist es doch klar, oder nicht? Nehmen wir mal Spongebob. Da fragt man auch nicht, wieso er nicht altert, obwohl die Serie schon soo lange geht. die Erfinder haben SPONGEBOB erfunden, und soll kinder vergnügen. aber wenn man einen erwachsenen schwamm nimmt, weiß die generation nichts mehr von dem alten, keiner guckt das, weil spongebob erwachsen geworden ist und die Erfinder bekommen kein geld. außerdem bleibt nur noch die Erinnerung an den kindlichen spongebob, was sehr traurig währe.

wieso fragt sich dann jeder, GENAU NUR BEI POKEMON, warum Ash nicht altert?! meine güte -.-

...zur Frage

WER KENNT DIESE ALTE SERIE VON VILLEROY & BOCH

Ich habe hier ein Service von Villeroy & Boch . Ich dachte erst an die Serie Alt Straßburg, aber die schaut anders aus. Im Netz habe ich nichts mit diesem Muster gefunden. Kennt vieleicht jemand diese Serie und kann mir sagen, um welche es sich hier handelt. Gemarkt ist sie mit einer grünen Marke mit dem Zusatz Fabrique en Sarre.

...zur Frage

GZSZ schauen wenn man es verpasst hat, ABER WO?

Ich liebe diese Serie.
Und manchmal hab ich es nicht geschafft sie zu schauen & dann hab ich mich Samstag eben beim Frühstück vor den Fernseher gesetzt & alle Folgen die über die Wochen kamen geschaut.
Das ist jetzt nicht mehr.
Und man MUSS ja ein Abbo abschließen wenn man es auf tvnow.de schauen will.
Kann man das irgendwie umgehen?
Wo schaut ihr was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?