Wie alt war Rhaegar Targaryen als er gestorben ist?

5 Antworten

Laut den Büchern wurde er 259 A.E (Aegons Eroberung) geboren und starb 283 A.E also 24:)

43

Das macht mehr Sinn. Von wegen 17 Jahre...

1
32

Hach, so jung. ^^ Ich steh total auf Rhaegar... das sexy Beast aus meiner Vorstellung. Nicht den hässlichen Schauspieler.

0

17 war er

43

Wo steht das? Ich kannm ich nicht entsinnen, dass das Alter irgendwo erwähnt wurde. Wäre aber ja immerhin möglich...

1
5
@lewei90

Ich weis schon selbst nichmehr wo das stand habs mir irgenwann einmal aufgeschrieben :D

0
14

Hab es falsch Gelsen, mit 17 würde er zum Ritter geschlagen.

2

Wie alt ist Jon Schnee in der ersten Staffel?

Ich würde gerne wissen wie alt Jon Schnee in der ersten Staffel ist. Also ich meine in der Serie. Das er im Buch 14 ist weis ich.

...zur Frage

Game of thrones?(Jon Schnee)?

Also ich habe seit kurzer Zeit erst Game of Thrones angefangen zu schauen. Ich bin in der letzte folge(7) der 7.Staffel und hab herausgefunden das Jon Schnee eigentlich kein Bastard ist.Mir ist jetzt nicht klar wer eigentlich seine wahrer Eltern waren,was Daenerys Targaryen für Jon ist und ob Jons Eltern mit Eddard Stark verwannt waren.Und wieso ist Jons wahrer name Aegon Targaryen wenn doch Aegon Targaryen Daenerys Targaryen Vater war ???

...zur Frage

(Game of thrones) Wie würdet ihr euch ein womögliches Treffen in Staffel 8 zwischen Cersei und Arya ausmalen?

[Enthält bestimmt so einige Spoiler]

Was würde Arya Cersei wohl sagen? Ich gehesher davon aus, dass sie Cersei töten wollen würde, so steht diese ja auch auf ihrer Liste.

(Interessant ist da auch der Gedankengang, dass sie dabei erst Jamies Gesicht annimmt mithilfe ihrer erworbenen Fähigkeiten)

LG

Jenny

...zur Frage

Zu welchem Hause gehört der Reh/Hirsch in der Serie Game of Thrones?

Also es gibt ja die verschiedenen Häuser z.B. Haus Lannister mit dem Löwen, Haus Winterfell mit den Wölfen, Haus Targaryen mit den Drachen und ich hab noch ein Bild mit einem Reh oder einem Hirsch ich weiß nicht genau was das sein soll hat jedenfalls zwei lange Hörner zu welchem Haus gehören die ?

...zur Frage

Wen findet ihr schöner/warum?

Daenerys Targaryen oder Sansa Stark

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?