Wie alt ist Nino Kerl (von Ninotaku TV)?

1 Antwort

31

Quelle: Gamepro Forum Thread von 2010 wo ihm zum 26. Geburtstag gratuliert wurde. Am 20. Mai wird er dann 32.

Vielen Dank!

0

Stimmt es dass Japan ein "extrem rassistisches" Land ist (bin Otaku)?

Die Frage ist ernst gemeint. Ich bin übelster Japan - Fan. Ich liebe die Kultur, die Sprache, das Essen und vorallem die anime und Manga Kultur . Ich leide unter Depressionen und ob ihr es glaubt oder nicht, die Animes helfen mir persönlich extrem dabei, glücklucher zu werden, da sie mir Mut und Motivation geben. Und wie gesagt, ich liebe Japan als land einfach total.

Meine Mutter meinte letztens aber dass si das nicht verstehen kann , da Japan ja so ein extrem "rassistisches Land" sei und dass sie gegen den Islam sind. (Meime Familie ist muslimisch, ich bin Atheistin, aber das ist noch mal ein anderes Thema)

Meine Mutter hat so eine starke Antipahtie gegen dieses Land. Aber ohne Witz jetzt, stimmt das ? Kann man das denn so veralgemeimern ? Ist mein Hobby, was meine Depression lindert jetzt schlecht und ich soll davon los lassen und wieder depressiver werden ?...das würde alles zerstören...also ich persönlich kann mir das gar nicht vorstellen. ..ich liebe Japan. .. bitte nehmt mich ernst...

...zur Frage

Ähnliche j pop musik wie AKB48 und Kyary Pamyu Pamyu?

Ich bin ein absoluter Kyary Pamyu Pamyu ubd AKB48 Fan. Was würdet ihr mir für weitere J pop sache empfehlen ? :)

...zur Frage

"Fujoshi" was ist das?

Hallo, ich habe in letzter Zeit oft den Begriff "Fujoshi" gehört. Weiß jemand was das ist, und kann es mir bitte erklären? ^ ^

...zur Frage

Gute Shoujo Mangas mit sex?

Ich suche shoujo Mangas mit einer guten Story und Sex. (Gerne auch Einzelbände) Full Moon Love Affair und Beauty and The Devil hab ich schon gelesen. Danke :)

...zur Frage

El Nino, ein globales Klimaphänomen?

Hey, Ich habe eine Frage zu dem bekannten klimaphänomen El Nino. Undzwar wurde es von peruanischen Fischern unter diesem Namen gerägt. Nun ist die Frage warum es sich jedoch um ein globales Klimaphänomen handelt? Dankesehr im Vorraus! :) Lienchen123

...zur Frage

El Nino Verständnis!

Ich habe eine Frage zum Wetterphänomen El Nino. Nun mir ist klar, was passiert und welche Auswirkungen es hat nur verstehe ich eins nicht.

Wieso schwächt sich das südostpazifische Hochdruckgebiet hin und wieder so stark ab, dass ein El Nino entstehen kann? Gibt es dafür Gründe oder ist es eine simple Wetteranomalie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?