Wie alt ist mein PC?

4 Antworten

Die Core 2 Duo kamen 2006. Je nach Spiel und verbauter Grafikkarte und Arbeitsspeicher kann man da auch noch was spielen.

Grundsätzlich ist das aber wohl eine alte Krücke, die gerade noch so zum Surfen im Internet reicht.

Sagen wir mal so, du kannst es versuchen, und zwar mit Spielen die weniger Leistung brauchen als GTA 5. Hatte selbst übergangsweise einen Core 2 Duo und GTA 5 hat damit keinen Spaß gemacht.

Kommt natürlich auch drauf an welche Grafikkarte du hast aber das wird nicht so ein Biest sein in dem alten Teil.

https://www.systemrequirementslab.com/cyri ist sehr hilfreich

...zwischen 7 und 11 Jahre. Je nachdem welcher Core2Duo.

...eigentlich nicht. Höchstens ein paar anspruchslose BrowserGämchen. Oder eben Spiele, die genausoso alt sind.

Was möchtest Du wissen?