Wie alt ist man in seinem 16. Lebensjahr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit deinem Ersten Geburtstag hast Du dein erstes Lebensjahr vollendet.

Mit deinem 2. Geburtstag das 2. Lebensjahr

...

...

mit deinem 16.Geburtstag vollendest Du dein 16. Lebensjahr und da beginnt dein 17. Lebensjahr, bis dahin bist Du 15 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau so ist es.

Wenn du auf die Welt kommst,feierst du auch erst nach deinem ersten Lebensjahr deinen ersten Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In seinem 16. Lebensjahr ist man 15.

Denn das erste Lebensjahr ist ja das Jahr von der Geburt bis zum ersten Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fängt an zu zählen in Monaten. Sprich nach 12 Monaten auf der Welt ist n Baby 1 Jahr alt.

Mit 15 hast du entsprechend schon 15 Jahre erlebt

Du kannst auch von deinem Geburtstermin aus rechnen D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poldiac
21.04.2016, 22:26

Das sehe ich anders :). Erst mit der Vollendung ist man auch 16.

0

Ja das ist richtig du wirst ja Auch nicht mit 1 geboren befindest dich aber schon im ersten Lebensjahr.
LG:Tonda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?