Wie alt ist Lina von LiDiRo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guten Tag!Sie ist 14 Jahre alt (2 Minuten Recherche)! :)

dann hab ich bei der suche irgendwas falsch gemacht..^^ danke

2

Danke, jetzt haben sich die 2 Minuten auf 10 Sekunden reduziert c:

2

Heute ist sie ungefähr 17 nämlich in einem Video von 2015 ( also vor drei Jahren) sagt sie : " In meinen 14 Jahre, in denen ich lebe ... " Also wird so so in den Dreh zwischen 16, 17, und 18 sein !

die frage ist ziemlich alt..hast du gesehen oder? ^^ aber ja.. sie sieht aber selbst heute noch sehr jung aus o.O

0