Wie alt ist jasmine Thompson?

7 Antworten

früher konnte man das ja leicht von Herrn Gugel erfahren, aber leider ist der gestorben... Deshalb kann man nur schätzen...

Jasmine ThompsonSängerinJasmine Ying Thompson ist eine britische Sängerin, die durch ihre YouTube-Videos populär wurde. Die Multi-Instrumentalistin interpretiert vornehmlich Coverversionen bekannter Hits. Wikipedia Geboren:  8. November 2000 (Alter 15), London, Vereinigtes Königreich

Jasmine Ying Thompson (* 8. November2000 in London)

Geboren: 8. November 2000 (Alter 15), London, Vereinigtes Königreich

–> www.google.de

Wie viel wiegt Jasmine Thompson?

...zur Frage

1 Mio Abonnenten unso

Muss man als 14 jährige (Jasmine Thompson) noch in die schule? Sie hat fast 1 Millionen abonnenten (es fehlen nurnoch 50 tausend) sie macht mit grossen künstlern lieder. *mit robin schulz sun goes down..unso. Verdient sie schon geld? Muss sie noch in die Schule? Weil sie oft auftritte hat..

...zur Frage

Jasmine oder Jasmin?

ich heiße Jasmin und ich hab mich mal gefragt was ihr so besser findet... jasmin oder jasmine

Ich finde Jasmine schöner weil es nicht Blume bedeutet wie Jasmin - sondern Fee der Nachträume...( stimmt wirklich )

und Jasmine klingt so besonders jeder der Jasmin heißt ..das klingt so einfallslos ( nichts gegen euch) Jasmine klingt so..anders besser find ich irgendwie klingt der name so verletzlich und klar und sanft, find ich ( lach mich nicht aus ich find das wirklich so )

also was findet ihr besser und an was denkt ihr wen ihr den namen Jasmine hört ?

...zur Frage

Mit 14 Gelnägel, blöde Kommentare?

Ich bin 14 und finde auch Gelnägel sehr schön und es sieht einfach gepflegt aus !

(will sie natürlich nicht zu lang)

Hab schon im Nagelstudio angerufen ob das halt mit dem Alter passt sie haben nichts dagegen. Ich habe Angst das dann wieder so Kommentare kommen wie : Wie alt bist du eigentlich wieso machst du sowas bla bla ich denke ihr wisst was ich meine was denkt ihr ?

...zur Frage

Freund weiss nicht mein richtiges Alter?

Mein Freund ist 18 und ich bin 14, er denkt aber ich bin 15. Ich traue mich nicht ihm zu sagen dass ich 14 bin, weil ich angst habe dass er dann schluss macht. Was soll ich machen?

...zur Frage

@Boys seid ihr schüchtern, bezogen auf Mädels?

Hey,
Angenommen ihr schreibt länger mit einem Mädel und habt interesse an ihr.. sagt ihr ihr das aofort und wollt euch treffen ode denkt ihr auch soviel drüber nach und habt angst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?