Wie alt ist Jane Foster? (Aus dem Film Thor)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, es wird nirgendwo erwähnt wie alt sie ist. Ich würde schätzen so um die 25 Jahre alt. Kannst ja mal Stan Lee fragen ;P

Da sie zum ersten mal im Jahre 1962 im Comic erschien, würde ich schätzen dass sie mindestens 52 sein muss.

2014 - 1962 = 52 Und sie muss mit sicherheit noch älter sein, da sie im ersten Comic in dem sie erschien (1962), mit sicherheit kein baby war oder? :)

Aber um ehrlich zu sein,.. Ich weiß es selber nicht, ist nur eine Vermutung und rein rechnerisch gelöst :)

._. So war das eigentlich nicht gemeint. 1. War die Jane Foster aus dem Film gemeint und 2. vergeht die Zeit im Comic-Universum ja anders als die Echtzeit, oder nicht?

0

Wie alt schätzt ihr diesen Mann?

Guten Abend, liebe Community Mitglieder.

Viele werden sich jetzt fragen, wo die Ratsuche bei der Frage ist.

Ich habe hier ein Bild von Werner Adelmann, er ist Mitglied der A capella Gruppe Basta.

Ich finde nirgendwo wie alt er ist , ich weiß nur das er zwischen 35 und 45 ist. Ich weiß das er nur zwischen 35 und 45 sein kann.