Wie alt ist Jane Foster? (Aus dem Film Thor)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, es wird nirgendwo erwähnt wie alt sie ist. Ich würde schätzen so um die 25 Jahre alt. Kannst ja mal Stan Lee fragen ;P

Da sie zum ersten mal im Jahre 1962 im Comic erschien, würde ich schätzen dass sie mindestens 52 sein muss.

2014 - 1962 = 52 Und sie muss mit sicherheit noch älter sein, da sie im ersten Comic in dem sie erschien (1962), mit sicherheit kein baby war oder? :)

Aber um ehrlich zu sein,.. Ich weiß es selber nicht, ist nur eine Vermutung und rein rechnerisch gelöst :)

._. So war das eigentlich nicht gemeint. 1. War die Jane Foster aus dem Film gemeint und 2. vergeht die Zeit im Comic-Universum ja anders als die Echtzeit, oder nicht?

0

Wie alt schätzt ihr diesen Mann?

Guten Abend, liebe Community Mitglieder.

Viele werden sich jetzt fragen, wo die Ratsuche bei der Frage ist.

Ich habe hier ein Bild von Werner Adelmann, er ist Mitglied der A capella Gruppe Basta.

Ich finde nirgendwo wie alt er ist , ich weiß nur das er zwischen 35 und 45 ist. Ich weiß das er nur zwischen 35 und 45 sein kann.

http://www.basta-online.de/?a=20

Wie alt schätzt ihr ihn ?

Ich möchte das gerne wissen weil cih in Musik einen Vortag über A capella Gruppen machen, und mich auf Basta spezialiesiert habe. Ich aber von werner Adelmann das alter nicht finde.

Danke fürs schätzen, lg rose13

...zur Frage

Bin ich bescheuert, oder ist der Film "Deadpool" tatsächlich gar nicht mal so gut?

Irgendwie habe ich mir mehr versprochen und festgestellt, dass von dem Film als Film nicht viel innovatives übrig bleibt, wenn man die frechen Dialoge rausnimmt. Wenn die nicht wären, wäre es im Prinzip von dem was gezeigt wurde kein sonderlich spektakulärer Superheldenfilm, sondern fast schon auf dem visuellen und erzählerischem Niveau von 2005. Wie kommt es aber, dass der Film so dermaßen gehyped wird? Sind es wirklich nur diese Klowitze, die den Film so hervorheben? Substanz hat er nämlich wirklich nicht, oder?

...zur Frage

Wie alt schätzt ihr bin ich?

Ich hätte eine ungewöhnliche Frage die auf einer wette beruht. Nämlich würde ich gerne wissen wie alt ihr mich schätzt.

...zur Frage

Jane the virgin Staffel 3 auf deutsch?

Hallo ihr lieben,

Bin am verzweifeln .. ich liebe die Serie Jane the Virgin aber im Moment sind nur 2 Staffeln auf deutsch zu sehen. In Amerika läuft schon die 4 und hier nichtmal die 3 auf sixx. Habe sixx angeschrieben und sie wissen selber nicht ob sie die dieses Jahr oder überhaupt ausstrahlen werden.

Wollte fragen ob ihr vielleicht mehr wisst?

...zur Frage

Pferdegröße / Enstockmaß?

Und zwar hab ich mir ein Pferd (Quarter Horse Stute) gekauft, wird im März 2 Jahre alt und ist zur Zeit (Stockmaß) ca 1,40 groß vielleicht auch etwas kleiner. Mutter ist 1,45 und der Vater 1,39 Was schätzt ihr wie groß sie wird?

...zur Frage

Alte Comics gefunden. Wie viel wert?

Hi, 

hab heute in der Wohnung meiner verstorbenen Oma ein paar Comics gefunden und möchte jetzt wissen wie viel die wert sind:

1. Spider man Nr. 43 Erstveröffentlichung
  2. Spider man Nr. 42 Erstveröffentlichung
  3. Spider man Nr. 38 Erstveröffentlichung
  4. Spider man Nr. 36 Erstveröffentlichung
  5. Der mächtige Thor 2 Erstveröffentlichung
  6. Die fantastischen Vier Comic Jahrbuch Maxi pockets Nr. 3
  7. Conan der barbar nr 25 Ersteröffentlichung
  8. Hulk 21 Erstveröffentlichung
  9. Die Rächer Comic Jahrbuch Maxi Pockets Nr 2
  10. Die Gruppe x comic Jahrbuch Maxi Pockets Nr 5
  11. Spider man Comic Jahrbuch Maxi Pockets Nr 6

Die Bücher sehen fast wie neu aus für das Alter. Könnt ihr mir sagen wie viel ich dafür bekomme bzw. wo ich sie am beste verkaufen kann.

DANKE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?