Wie alt ist Jaime Lannister im Game of thrones - Buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geboren 266 AC.

Das Buch "A Game of Thrones" handelt 298-299 AC also ist er etwa 32


Übrigens, da du diese Antwort schon bei Cersei bekommen hast und die beiden Zwillinge sind :-)

im ersten Buch ist er schon über 20 Jahre in der Königsgarde, und er ist mit ca. 15 eingetreten...also um die 35

Warum wurden die Frisur mancher Game of Thrones Charaktere verändert?

Hey, heute habe ich mal eine Frage zu Game of Thrones :D! Mir ist aufgefallen, dass Charaktere wie Jamie Lannister, Tyrion Lannister oder auch Bran Stark im Laufe der Staffeln ihre Frisuren änderten. Dabei hatte zB. auch Bran Stark gar keine Gelegenheit zu einem Friseur zu gehen.