Wie alt ist Geschem (Nathan und seine Kinder)?

1 Antwort

Stimmt, es wird nicht genannt. Aber er ist nicht mehr allzu jung, da er vor 18 Jahren 7 Kinder gezeugt hat. 

Beliebte Jugendromane?

Hallo, kennt ihr beliebte Jugendromane wie z.b Harry Potter? Sie können alt oder neu sein. Einfach nur die Namen. Danke.

...zur Frage

Nathan und seine Kinder Recha

Hey Leute, ich wollte eine Charakterisierung zu Recha aus dem oben genannten Buch schreiben. Ich habe auch schon ihr Aussehen, die Beziehungen zu den anderen Figuren und ihre Entwicklung aufgeschrieben. Nur finde ich im Buch nicht wirklich, was so ihre Eigenschaften sind. Hat jemand eine Idee. Wenn ja, bitte auch begründen, danke.

...zur Frage

Wie alt können Halbriesen in Harry Potter werden?

Können sie nur so alt werden wie Menschen, oder ist deren Lebensdauer länger? Ist das bekannt?

...zur Frage

Innerer Monolog Nathan der Weise?

Ich muss einen inneren Monolog zu folgener Szene aus Nathan der Weise schreiben:

Nathan: Warum erschreckst du mich denn? O Recha ! O meine Recha ! Daja: Eure? Eure Recha? Nathan: Wenn ich mich wieder je entwöhnen müßte, Dies mein Kind zu nennen! Daja: Nennt ihr alles, Was ihr besitzt , mit ebensoviel Rechte das Eure?

Nun soll ich entweder zu Daja oder Nathan einen inneren Monolog schreiben, hat irgendjemand eine Idee wie ich anfangen könnte? Mir fehlt es grade echt an Ideen!

...zur Frage

Nathan der Weise "Szenenanalyse" wie?

Hallo, wir sollen eine Szenenanalyse machen zu 2 Aufzug - 5 Auftritt. So nun weiß ich nicht wie man das machen soll mache das zum ersten mal. Also ich schreibe mal auf wie ich das gemacht habe.

1. Einleitung: In dem Werk .... geschrieben von... geht es um... so habe ich die ienleitung gemacht natürlich habe ich bei den ... was geschrieben ;)

2. Was vorher geschah. Also hab geschrieben das das HAus von Nathan brannte und der Tempelherr Recha gerettet hat und das Nathan nun dem Tempelherren persönlich danken will.

3. Inhaltsangab. Hab dann eine Inhaltsangabe geschrieben also was geschah und so.

Was muss man jetz noch machen ? weiß nicht mehr also Schlussteil aber was soll da rein und kommt da noch irgendetwas vor dem Schlussteil oder hab ich alles falsch gemacht ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte nicht iwelche links posten wo der aufbei einer Szenenanalyse ist das habe ich mir schon so oft durchgelesen verstehe es trotzdem nicht. -.-

...zur Frage

Nathan und seine Kinder Rollenbiographie zu Recha und Nathan?

Wir sollen eine Rollenbiographie zu Nathan und Recha anfertigen, ich finde diese aber nur zu Nathan der Weise und nicht zu Nathan und seine Kinder (Mirjam Pressler) kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?