Wie alt ist die Zeichentrickfigur Spongebob Schwammkopf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So gesehen muss er schon erwachsen sein, da er ja auch arbeiten geht, allerdings hat er eine kindliche stimme und ein sehr kindliches aber erfrischend optimistisches benehmen... Demnach ist er entweder ein zurückgebliebener erwachsener oder was realistischer ist...man hat einfach nicht auf sein alter geachtet als er erfunden wurde. Schließlich gibt es viele logikfehler in der serie...z.b. Feuer unter wasser und ein meer in dem man ertrinken kann...im meer! :D die serie ist jedenfalls nicht ganz schlüssig, was sie aber auch nicht sein muss um gut zu sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Spongebobs Wiki-Seite hat er am 14.Juli 1986 Geburtstag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bueny0552
14.07.2016, 23:16

Was?! Oman,sicher das es sein Geburtstag ist und nicht der Tag an dem die Serie zu erst ausgestrahlt wurde?

0
Kommentar von Bueny0552
15.07.2016, 08:35

ok danke

0

Er hat heute Geburtstag und ist genau 30 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bueny0552
14.07.2016, 23:15

Die Serie ist 30 Jahre alt,nicht Spongebob selbst.

0
Kommentar von DJFlashD
14.07.2016, 23:17

stimmt, sonst wäre spongebob ja in den ersten folgen ein säugling gewesen

0

die figur altert nicht chronologisch - das ist zeichentrick. da geht es nicht umndas alter zumal es eine fantasiefigur ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?