Wie alt ist der Rapper Karate Andi?

1 Antwort

Mitte 20, soweit ich weiß, ich glaub er hatte es mal bei einem Feature auf Human Träffick oder donetasy mal erwähnt. 

guter Rappername gesucht?

Hallo, ich habe vor eine Karriere als Rapper zu starten also im VBT, oder JBB und ein paar eigene Tracks bzw. eine EP. Allerdings fehlt mir noch der richtige Name, ich bin ein großer Fan von Donetasy, Karate Andi, Duzoe, Persteasy, Eypro, 3Plusssy, Facial Traffic und ein paar anderen, am liebsten hätte ich einen Namen wie Donetasy, oder etwas das man wie dntsy abkürzen kann.

Danke schon im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie kann ich ein Rapper werden? Was muss ich dabei beachten?

Ich bin ein Junge und 12 Jahre alt. Ich habe vor Rapper zu werden. Was muss ich dabei beachten?

...zur Frage

Marke dieser Jeansjacke?

Guten abend Liebe Community. Ich suche die Marke dieser Jeansjacke des Deutschrappers Karate Andi. Ich habe Jeansjacken in dieser Farbe gesucht aber bin kaum fünsig geworden weswegen ich jetzt genau diese jacke suche. Bitte um schnelle Hilfe. MFG Leon :)

...zur Frage

Wo kann ich diese CD kaufen? v?

Hey wo kann man die Cd : Pilsator Platin von Karate Andi noch zu einem normalen preis kaufen ? Warum gibt es die cd auf amazon nicht mehr oder auf anderen seiten ? Kann mir da bitte einer weiter helfen ? Lg :/

...zur Frage

Capital Bra ist Vater?

Mein Freund meinte vorhin, Capital Bra hätte 2 Kinder. Stimmt das ? Im Internet konnte ich nichts finden und die Medien haben es auch nie erwähnt.

Unnötige Kommentare/Meinungen bitte weglassen :)

...zur Frage

Was bedeutet „Nero“ in Lucianos Texten?

Hey, Luciano (deutscher Rapper) sagt in seinen Texten ganz oft „Nero“. Was meint er damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?