wie alt ist der League of Legends skin "Riot Blitzcrank"?

1 Antwort

Wert von League of Legends Account(PAX)?

Der Account hat an Skins: Riot Blitzcrank Riot Nasus UFO Corki PAX Twisted Fate PAX Jax PAX Sivir Silver Kyle Judgement Kyle

Kann mir wer den wert dieses Accounts nennen? Habe gehört PAX Tf soll seher teuer sein^^

...zur Frage

Eine frage an League of Legends Spieler ich habe eine frage bezüglich Custom Skins und wollte fragen ob diese legal sind?

Hallo

Wie oben geschrieben habe ich ein Programm gesehen mit dem man Custom Skins in League of Legends einfügen kann, welcher den Custom skin für sich selbst ändert. Und wollte fragen ob dies legal ist (falls es einen post gibt wo Riot darüber schreibt bitte verlinken)

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes MMORPG so ähnlich wie League of Legends?

Ich habe viel League of Legends gespielt das macht mir auch ziemlich Spaß würde aber gerne etwas anderes ausprobieren wie zum Beispiel Mmorpg.
Es muss eine gute Story haben und es soll schwer sein also das man auch das Spiel erst lernen muss.
Ich finde es halt gut das League of Legends man eigentlich mit jedem Champ gleich weit kommen ,weil es dort wichtiger ist wie gut man selber ist!

...zur Frage

Frage zu League of Legends Riot Points und Einflusspunkte!

Was ist der Unterschied zwischen denen? Wenn ich mit Riot points einen character kaufe habe ich den dann permanent?

...zur Frage

League of Legends Tuniere mitmachen?

Wie kann man sich z.b mit einem team aus 5Leuten in einem Tunier anmelden ?

...zur Frage

Gibt es einen League of Legends skin-hack der funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?