Wie alt ist der Film, in dem Leute zu einem anderen Planeten reisen und zu früh aus dem Kryoschlaf aufwachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

'Passengers' ist gerade in die Kinos gekommen, und ich gehe davon aus, dass du das weißt.

PS: Ich finde es erstaunlich, dass du 'Kryoschlaf' richtig schreiben kannst, aber ansonsten in jedem zweiten Wort einen Fehler hast.

  • Passengers
  • Avatar
  • Pandorum

Alter 1, 7 und 7 Jahre ;).

Wird wohl das Erste sein ;).

Du meinst wahrscheinlich Passengers. Der kam am 5.1.17 ins kino. Ich war in der vorpremiere und der Fil ist hammer! Absolut empfelenswert

Teddyy15 17.01.2017, 19:33

Und sie erwachen aus dem hyperschlaf ^^ :)

0

Passengers ist von diesem Jahr. 

Ich glaube der heißt Passengers ;) Mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence ^^

Was möchtest Du wissen?