Wie alt ist der älteste Mensch geworden und der z.Zt. lebende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war Jeanne Calment. Sie wurde 122 Jahre alt. https://de.wikipedia.org/wiki/Jeanne_Calment

Ältester lebender Mensch ist Tanaka Kane: https://de.wikipedia.org/wiki/Tanaka_Kane

Ansonsten hier: https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84ltester_Mensch#Die_%C3%A4ltesten_Menschen

Hey, du bist doch die mit dem Namen des "Superkontinents." Danke dir für die Korrektur.

1

Besteht nach ausbezahltem Pflichtteil eines verstorbenen Elternteils noch Erbanspruch beim Tod des zweiten Elternteils?

Habe mir nach dem Tod meiner Mutter im Jahr 1985 meinen Pflichtteil von meinem Vater aufgrund familiärer Zerwürfnisse ausbezahlen lassen. (Sie hatten damals ein Berliner Testament) Ich hatte mich damals zu diesem Schritt entschlossen da meine drei Schwestern alle ein Geldgeschenk für den Hausbau welches nirgends dokumentiert wurde erhalten haben. Nach dem Tod unseres Vaters lag nun kein Testament vor und wir wurden zum Notariat vorgeladen und uns mitgeteilt dass jeder der Kinder 1/4 des Nachlasses erhalten soll. Nun teilte mir meine älteste Schwester mit dass mir gesetzlich nichts mehr vom Nachlass zusteht und Sie es notfalls gerichtlich einklagen würde wenn ich nicht freiwillig auf alles verzichten würde. Muss ich das so akzeptieren oder steht mir jetzt noch etwas zu? Vielen Dank für euren Rat bzw.Antworten.

...zur Frage

Warum muss ich mich bei paysafecard registrieren?

Hallo, Als ich eine 10€ paysafecard für mein DC Universe account gekauft hatte und ich eigentlich den code eingeben wollte stand dort auf einmal, dass ich mich bei paysafecard registrieren muss, früher war das nicht so und bei andere Spielen, wie z.B. League Of Legends muss ich mich nirgends registrieren um mein code einzulösen. Und außerdem kann ich mich nicht registrieren da ich später persönlich mit einem ausweis zu einer Poststelle fahren muss um zu beweisen das ich auch wirklich 18 Jahre alt bin und das bin ich nicht. Viele Grüße

...zur Frage

Hängt das Ergebnis eines IQ-Tests von der Tagesform ab?

Guten Tag die Herrschaften. Ich bin 15 Jahre alt (geworden) und habe soeben einen IQ-Test auf dem IPod gemacht. Das Ergebnis: 111 (liegt zwar über dem allgemeinen Durchschnitt , aber zufriedenstellend ist es leider nicht.) Jetzt stelle ich mir die Frage, ob der IQ von der Tagesform, -zeit, etc. Abhängen kann, denn ich habe mit 6 Jahren einen professionellen IQ-Test bei einer Schulpsychologin gemacht und dabei kam als Ergebnis 126 heraus. Liegt dieser deutliche Unterschied an der oben genannten Tagesform oder an anderen Faktoren wie Blutzucker und Ferienzeit? Bin ich in den darauffolgenden 6 Jahren verblödet? Ich habe nachgelesen, dass der IQ ein Leben lang hält. Ich bitte um eine ausführliche, professionelle Antwort.

Grüße metinfan56

...zur Frage

Wie alt war die Mutter von Jesus, als sie schwanger geworden ist?

Wie alt war Maria, als sie vom Heiligen Geist schwanger geworden ist? Welches Alter war damals (als Jesus auf der Erde war) in der Gesellschaft ''normal'', um Mutter oder Vater zu werden? Sind die meisten Frauen mit 14/15 schwanger geworden oder eher mit 30?

...zur Frage

Wann gilt eine Katze als alt?

Hallo 😊

also diese Frage beschäftigt mich schon etwas länger, da jeder etwas anderes sagt. Ich kenne Katzen, die sind 11/12/13 Jahre alt geworden und dann wiederrum Katzen, die 20/21 Jahre alt geworden sind. Meine Katze ist 11 Jahre alt und man merkt ihr schon einige Alterserscheinungen an. Aber richtig alt wirkt sie auch nicht. Was ist denn so das Durchschnittsalter von Hauskatzen?

...zur Frage

Ist 26 sehr alt?

Bin heute 26 geworden und fühle mich uralt . Ist es sehr alt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?