Wie alt ist der älteste Kiffer der Welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Älter als 26. :D

Der älteste bekannte mutmaßliche Kiffer der Welt war ein Chinese: In einem Grab am Rand des Tianshan-Gebirges fanden Forscher 2700 Jahre altes Marihuana. In der Grabkammer lag knapp ein Kilogramm davon in einem Gefäß aus Holz.

Die Frau aus Indien heißt Fulla Nayak, ist um die 120 Jahre alt geworden, und rauchte täglich Cannabis

Wie alt war der älteste Wellensittich der Welt?

...zur Frage

der älteste hamster der welt

weis einer von euch wie alt der älteste hamster der welt ist bzw. war?

...zur Frage

Warum wirkt Gras bei mir so komisch?

Hallo,
ich habe jetzt so ungefähr 15x gekifft in meinem Leben und hatte noch nie wirklich das Gefühl dadurch glücklicher zu sein, sowie es alle beschreiben. Oder zu fliegen usw. Entweder habe ich Halluzinationen und sehe die ganze Zeit irgendwelche Lehrer von mir (warum auch immer xD), ich kotze weil ichs übertrieben habe,  ich mache mir Sorgen um irgendeine Sache, ich habe keine Lust auf gar nichts und will nur schlafen, mein Bh fühlt sich plötzlich SO eng an, dass ich das Gefühl habe keine Luft mehr zu bekommen und ich fühle mich halt einfach nie wohl, wenn ich gekifft habe.Ich spüre schon richtig eine Wirkung, aber so stelle ich mir nicht die Wirkung vor, wie sie alle anderen beschreiben. Ich habe es schon oft probiert und immer gehofft, dass ich auch mal so unbeschwert wie andere werde, wenn sie gekifft haben. Aber es klappt nicht. Wieso klappt das bei mir nicht? (Falls das irgendwie relevant ist, ich bin ein Mädchen, 17 Jahre, 160cm und wiege 49kg.)
Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Kann man kleiner werden wenn man kifft ich bin 15 und habe in meinem leben ungefähr 8 joints geraucht mit Tabak mische und ungefähr 100 Zigaretten in geraucht?

Ich habe echt angst das ich nicht mehr wachse wurde mich auf eine Antwort freuen :( bin 15

...zur Frage

Was bedeutet “Kurs“ (k i ff e n)?

Ein Freund hat mich grad gefragt ob ich kiffe, ich hab ja geantwortet und dann meinte er so: “okey, und wie ist bei dir Kurs?“ oder irgendwie so.. kann mir jemand sagen was dieses kurs bedeutet bzw was ich darauf antworten soll? :D

...zur Frage

Wie alt werden Bartagamen? Und wie alt wurde die Älteste?

Hallo, ich habe gehört, dass Bartagamen bis zu 20 Jahre alt werden...aber auf anderen Seiten habe ich gehört, dass die Älteste nur 14 Jahre alt wurde...also, wie alt werden Baties und wie alt wurde die Älteste der Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?