Wie alt ist der acer Extensa 5635Z?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne die genaue Typenbezeichnung kann man das jetzt nicht wirklich beantworten.

Ich schätze den auf gute 6 bis 7 Jahre.

Welche Grafikkarte du verbaut hast kannst du selber nachsehen. Es ist aber wahrscheinlich, dass die verbaute auch OpenGL unterstützt. Die Frage ist wohl in welcher Version.

Über eine neue Grafikkarte brauchst du dir aber keine Gedanken machen. Du kannst in den Laptop sowieso keine andere Grafikkarte einbauen. Entweder die aktuelle funktioniert oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage01451
24.10.2016, 10:17

Danke für deine Antwort ich habe die Grafikkarte Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)

Bedeutet dass jetzt wenn es nicht funktionier hilft eigentlich nur noch ein neuer LapTOP D:

 

0

dieses Modell ist von Ende 2009

die Graka kannst du nicht tauschen.......

sieh einfach nach, welche Graka verbaut ist, dann sagt dir z.B: Google, was diese kann ;)

vermutlich eine Intel GMA 4500M


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage01451
24.10.2016, 10:16

Danke für deine Antwort ich habe die Grafik karte Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)

0

Was möchtest Du wissen?