Wie alt ist deine jüngste Verwandtschaft?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

0 - 2 45%
Noch im Mutterleib 16%
Älter als 21 13%
3 - 6 11%
7 - 12 8%
17 - 21 5%
13 - 16 3%

Du meinst, wie alt das jüngste Mitglied in der Verwandtschaft ist, oder? Lg

Ja, bei uns kann man umgangssprachlich auch zu einer Person Verwandtschaft sagen.

12 Antworten

Älter als 21

Von der näheren Verwandtschaft ist es meine Mitte 20 jährige Cousine.

Wie es mit entfernter Verwandtschaft die ich kaum oder gar nicht kenne aussieht, weiß ich nicht. Ich glaube die Kinder der Großcousine meiner Mutter sind noch minimal jünger als meine Cousine, aber die habe ich seit über 20 Jahren nicht gesehen und die sind auch ü21.

Älter als 21

Selbst eine mögliche Jugendsünde ,die mir zwar nicht bekannt ist,die man aber auch nicht ganz auschließen kann,wäre inzwischen schon lange Großjährig.

Minderjährige Großneffen und Großnichten existieren sicherlich,aber ohne das ein Kontakt besteht.

3 - 6

Also mein Cousin und mein kleiner Bruder sind beide fünf Jahre alt. Mein Cousin wurde zwei Tage später nach meinem Bruder geboren xD. Die anderen Verwandten kenne ich nicht, da sie alle in China leben, somit kenne ich nur die Familie meiner Eltern. Es kann sein, dass es vielleicht noch jüngere Personen in meiner Verwandtschaft gibt.

0 - 2

Aus meiner Verwandtschaft die Tochter meiner Cousine, die ist 2, aus der Verwandtschaft meines Mannes das Kind seines Cousins, das wird im Februar erwartet.

0 - 2

Habe aber keinen Kontakt in diesen Familienstrang.

Was möchtest Du wissen?