Wie alt ist das jüngeste anorektische kind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also habe gerade gelesen, dass es schon Sechsjährige gibt, die magersüchtig sind, aber ob es tatsächlich den Titel "jünster Magersüchtiger" der Welt gibt, weiß ich nicht. google halt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du was findest.

Bei der einschulung nehme ich an. Doch ich nehme an, je jünger, desto mehr hat es mit der familie, misshandlung ider ähnlichem zu tun und das hungern wird eben als einzuger ausweg gesehen... Sehr traurig.

eine freundin von mir hatte schon in der 3. klasse magersucht. ich weiß nicht genau wie alt sie war, aber das kam daher dass sie leistungssport machte und ihre eltern auch unbedingt wollten das sie gut darin ist und haben sie sehr unter druck gesetzt.

Die Frage ist schon älter aber ich kenne eine 8 jäh

0

Ich kenne jemanden der schon bei seiner einschulung magersucht hatte

Die war aber mit Sicherheit nicht selbstauferlegt!

0

ich habe mal von einem 9 Jährigem Mädchen gehört - ob es jungere gibt weiß ich nicht

Ich kenne eine 8 jährige mit Magersucht..Sie hat mir gesagt sie findet sich zu dick 

0

Was möchtest Du wissen?