wie alt ist Anja-Christine Preussler im film Frühlingssinfonie?

1 Antwort

Google kaputt? taschenrechner ohne Saft?

Frühlingssinfonie ist ein deutscher Spielfilm aus dem Jahre 1983.

Anja-Christine Preussler ist Jahrgang 1971. Also ist sie in dem Film etwa 12 Jahre alt.

(Quelle: http://lostmoviesarchive.com/artist.php?id=707)

Komm ich ohne personalausweis in shades of grey rein?

Hi ich bin 16 und wollte in fifty shades of grey rein. Ich habe aber keinen personalausweis. Könnte ich ohne perso da rein kommen obwohl Der film ab 16 ist? Oder reicht mein schülerausweis?

Und es hat zwar weniger mit der Frage zutun, aber sind die sexszenen in fifty shades of grey echt oder nur gestellt... Und ist der Film überhaupt gut? Ich habe einpaar Freunde gefragt ob der gut ist, aber die hatte alle untersch. Meinungen dazu. Aber die meisten meinten er wäre overhyped. Stimmt das?

...zur Frage

Wie alt ist "Werner"?

Hallo ihr kennt doch den Film Werner - Beinhart Weiß man wie alt Werner in dem Film ist?

...zur Frage

das ist das ende / fsk/ 16 und ich bin 13?

also hi ich warte schon seit oktober auf den film und ich bin 13 ich wollte wissen ob ich überhaupt denn den film gucken kann ... es ist ab 16 (wie gesagt ich bin 13 ) kann ich den film mit meiner mutter gucken oder lassen die micht trotzdem nicht rein ?? (wenn die mich nicht rein lassen lauf ich amok ! :D )alsooo danke für jede hilfe

...zur Frage

Star wars Episode 7 Altersfreigabe

Hey Leute ich bin der totale Star wars Fan:) Jetzt habe ich gehört das ich die 7. Episode bald(2015) auf Englisch bewundern kann. Ich würde es auch gerne meinem kleinen Bruder zeigen, auch wenn er vlt nicht alles verstehen wird... Aber weiß jemand ab wie viel Jahren der sein wird? Google gibt mir keine Antwort und mein Bruder hängt im Nacken ;)

...zur Frage

Matheaufagbe lösen?

Drei Geschwister sind zusammen 38 Jahre alt. Frank ist 6Jahre älter als Gitte. Christine ist 5 Jahre älter als Frank. Berechne das Alter von Frank, Gitte und Christine.

...zur Frage

Wo kann man diesen Film kostenlos sehen?

Hey, ich suche überall den Film:

Angst-Der Feind in meinem Haus mit Anja Kling,

Weiß jemand, wo man den Film kostenlos herbekommen oder streamen kann?

Danke schonmal im Vorraus.

Ich hoffe, ich bekomme schnelle Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?