Wie alt ist Anastasiya Shpagina?

2 Antworten

88 jahre

Danke für die realistische Antwort 

0

Manga ab 16 kaufen

Ich würde mir gerne einen Manga kaufen der aber ab 16 ist, ich könnte meine Eltern fragen aber allein am einband sieht man wahrscheinlich das es nich für kinder is :0 xD Wenn ich einen Manga laden aufsuchen würde, würden sie diesen manga an kinder verkaufen? sind die Altersangaben nur Empfehlungen oder pflicht?

Danke im Vorraus :3

...zur Frage

wie alt muss ich für die bravo sein und wann ist man zu alt?

wie alt muss ich für die bravo sein und wann ist man zu alt ?

...zur Frage

Darf ich ein Bild von Bebe Rehxa als Profilbild für meine Xbox one hernehmen?

Guten Abend zusammen,

Darf ich ein Bild vom Internet als Profilbild für meine Xbox hernehmen? In diesen falk ist es ein Bild von BebeRexha unten sollten auch screenshots sein wo ich dieses Bild her habe und das Bild selber ist auch zusehen. Ich will es nur als Profilbild hernehmen weil es mir mega gefällt:)

LG Anastasiya

...zur Frage

Bekomme ich bei Kleingewerbe mit Kleinunternehmerregelung - Steuer ID Nummer?

Guten Abend, habe Frage wegen Kleingewerbe. Wenn ich steuerfrei Kleingewerbe habe, bekomme ich auch Steuer ID Nummer? Wenn nicht, kann ich trotz dieser Nummer beim Finanzamt beantragen. Weil ich in ebay und anderen Seiten registriert bin und da bei gewerbliches Konto brauche ich auch St ID Nummer...

Vielen Dank für Antworten: Gruß Anastasiya

...zur Frage

Wie alt muss man sein um einen Manga zu veröffentlichen?

Hey! Ich wüsste gerne wie alt man sein sollte um einen Manga an Tokyopop, Shonen Jump... zu schicken und diesen zu veröffentlichen. Denn ich und 2 meiner Freundinnen arbeiten momentan an einem Manga den wir gerne veröffentlichen würden... Schon mal Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?